Den ganzen Dezember hat die 2b Klasse fleißig für die Tiere im Tierheim Linz Sachspenden gesammelt. Aufgrund des Lockdowns haben wir die Aktion bis Februar verlängert und erst dann alle Spenden sortiert und für das Tierheim hergerichtet.

Ich, als Klassenlehrerin möchte mich herzlich bedanken, bei allen, die mitgemacht haben. Ich bin unheimlich stolz, was die Kinder geleistet haben. 

VIELEN HERZLICHEN DANK!

 

Ende Februar, durfte ich (Lisa Eibel) gemeinsam mit unserem Klassentier, der weißen Katze Muzi, die gesammelten Spenden im Tierheim abgeben. Muzi hat hier auch gleich ein paar Bewohner kennengelernt. 

Im Namen der Mitarbeiter und der vierbeinigen Bewohner darf ich ein „großes Dankeschön“ an die Schülerinnen und Schüler der 2b Klasse ausrichten.

 

 

„Wer Zeit mit Tieren verbringt, befindet sich immer in guter Gesellschaft!“