Februar

Ein verspätetes Christkind für das Tierheim Linz – ermöglicht durch Schüler*innen der VS St. Martin

Den ganzen Dezember hat die 2b Klasse der VS St. Martin für die Tiere im Tierheim Linz Sachspenden gesammelt. Aufgrund des Lockdowns wurde die Aktion bis Februar verlängert. Nun erfolgte die freudige Übergabe, gemeinsam mit dem Klassenmaskottchen „Muzi“, an die vierbeinigen Bewohner. Die Klassenlehrerin, Fr. Eibel, bedankt sich herzlich bei allen, die diese tolle Aktion unterstützt haben!

 

 

„Wer Zeit mit Tieren verbringt, befindet sich immer in guter Gesellschaft!“

Faschingsdienstag

Ein bisschen Spaß muss sein!

Die aktuelle Situation lässt zwar keine Feierlichkeiten wie gewohnt zu, allerdings durften natürlich alle verkleidet kommen. Spiele (mit Abstand) sowie Faschingskrapfen durften auch heuer nicht fehlen. Trotz Corona hatten die Schülerinnen und Schüler einen amüsanten Tag.